Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Gestern, statt Hühnchen gab es Nürnberger Würstchen dazu:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute, schön in Couch-fernsehfreundlicher Portion aufgeteilt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es eine asiatische Brokkoli-Schnitzel-Pfanne mit Mie-Nudeln
-
Heute mache ich endlich belgische Waffeln mit Vanilleeis und Dosenobst
-
Putengulasch mit Kartoffeln
-
Hühnerfrikassee mit Bandnudeln und dazu Blumenkohl mit Semmelbrösel.
-
-
Heute ist Pommestag
Für mich gibt es die restlichen Veggie-Frikadellen dazu, der Mann macht sich ein Steak.
Dann noch Rote-Beete-Salat und für den Mann einen bunten Salat.
Aber erstmal gab es nun Frühstück
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute sind wir bei Mama zum Essen.
Es gibt Gänsebrust und Rotkohl.
-
Bei mir gab's heute Schaales (saarländisch für Dibbelabbes) mit Apfelmus.
-
Kimchisuppe mit Ramen für mich. Für den Mann Gulasch aus Rindfleisch und Totentrompeten, dazu Nudeln:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Bio-Lachs, Brokkoli und Reis mit Soße Hollandaise. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!