Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt's Sandwichtoast aus dem neuen Kontaktgrill
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lecker war's!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das schöne Wetter ruft und wir grillen heute Abend an. Es wird Surf'n Turf geben.
-
Forelle mit Gemüse und Salat
-
Bunte Kartoffeln aus dem Backofen, gebratene Flower Sprouts, Salat aus rotem Rettich und Salat aus Ringelbete:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für den Mann gabs dazu noch Schweinekotelett und Zwiebelrahmsauce:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gabs Mühlen-Schnitzel mit Rahm-Champis und Mini-Rösti.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Fischstäbchen, Reis und Kraut-Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nachher gibt es, es duftet schon wunderbar
:
Rindergulasch in Rotweinsoße, Kartoffelknödel, Rotkraut mit Maronen
-
Erst gab es…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.…und zum Nachtisch noch einen veganen, zuckerfreien Brownie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibts falschen Shepherds Pie - ohne Kartoffelpüree oben drauf, das hat nicht mehr Platz in meiner zu niedrigen Auflaufform. Dann ist es halt nur ein Hackfleischauflauf mit Kraut und Karotten...
-
Bei uns gab es heute Bouletten mit rotem Reis und Zaziki.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!