Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir sind bei meiner Schwester zum grillen eingeladen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für uns geht es jetzt eine Woche ins Salzburger Land, mal schauen was wir die Tage kulinarisch so bringen
-
Es gibt Brathähnchen mit grünen Bohnen und Kartoffeln.
-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
Wir machen uns das vegane "Hühner"Frikassee von Iglo.
Dazu gibt's Gurkensalat!
-
-
Dazu gibt's Gurkensalat!
Das ist sehr lecker

Hier gibt es heute Fischstäbchen mit frischem Brokkoli und Kartoffelpürree.
-
Dazu gibt's Gurkensalat!
Das ist sehr lecker

Absolut! Wir haben es neulich mal ausprobiert und deshalb kommt das definitiv immer wieder auf die Einkaufsliste

-
Hier gab es Gemüse-Frühlingsrollen,Reis und bunten Salat mit Mango
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gegrillt. Es gab Like Meat Würstchen und Kartoffeln für mich und mit Kräutern gefüllte Dorade und Bratwürstchen für den Mann, für Schwiemu haben wir noch Würstchen mitgegrillt. Dazu Nudelsalat mit Kräuter-Nusspesto, getrockneter Tomate, Pinienkernen und grünem Spargel und Gemüsesalat mit grünem und weißem Spargel, Fenchel, Tomate, Gurke und Pesto. Und für den Mann noch ein paar Pfifferlinge in Rahmsauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Farfalle mit Tomaten/Mozzarella und leckerer Tomaten-Sauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!