Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Mann hatte heute Bratenklein aus Svičkovà mit Reis. Ich war leider nicht schnell genug fürs Foto.

Nachdem ich gestern an ein wenig vegetarischem Sushi und Quark mit Melone festgehalten habe, gings mit heute Mittag doch wieder gut genug zum Essen. Es gab Tee draußen mit Erdbeerboden mit Stracchiatellacreme. Und für abends hatte ich Brot mit hausgemachtem Kahlgründer Schöppkäs und Brötchen mit Quark und Gurke und veganer Pommerscher.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Bin pappsatt xD .

Wir waren/ sind gerade essen, mein Mann hat einen Gutschein von seinen Kumpels für dieses Restaurant geschenkt bekommen.

Sohnemann auch dabei.

Wir hatten Rumpsteak und Kalbsrückensteak mit Steinpilzrahm, Bratkartoffeln und Beilagensalat.

Vorher einen karamellisierten Ziegenkäse auf Salat.

Leider kein Platz mehr für Nachtisch.

Ich denke so gut wie nie dran mein Essen zu photographieren :ka: .

• Weils letztens so lecker war , nochmal Calzone bestellt :smiling_face:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei diesem tollen Wetter, 26 Grad und meist sonnig, haben wir gegrillt.

Schweinebauchscheiben, Baconscheiben, Zaziki, Tomate-Mozzarella, Champignons in Kräuterbutter, eingelegter Schafskäse und Brötchen.

VG, T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!