Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hab mich das erste Mal an Wraps versucht 😄 hab sie zu voll gemacht! Upsi!
Drin ist Remoulade, Salat, Tomate, Gouda und LikeGrilledChicken, die Wraps sind LowCarb:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute mittag gibt's einen großen Salat mit Paprika, Gurke, Tomaten, Kichererbsen, Rucola und Basilikum.
Heute Abend mache ich endlich Curry (Süßkartoffel, Zucchini, Kichererbsen, Erbsen, Mango, Tempeh und Kokosmilch).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohne Tempeh weil der mit Rosmarin ist, dafür mit Kernen/Saat
-
Salat mit Kräuter Butter Baguette 🥖
-
Bei uns gab es heute Lasagne mit Rinderhackfleisch und Salat aus dem Gewächshaus.
VG, T.
-
Wir bestellen heute Suhsi
-
-
Wir machen Hot Dogs

-
Hier ist Stadtfest, wir gehen Bratwurst und Fischbrötchen essen. Und Döner und Hähnchen und Eis......
-
Mit Freunden gehts heute zum Griechen.
-
Hier gibt es heute mit Veggiehack und Feta gefüllte Paprikaschoten. Dazu Tomatensauce, Gnocchi und Bratkartoffeln.
-
Heute Abend gibt's wieder Curry mit Reis, heute morgen erstmal Porridge mit den ersten eigenen Walderdbeerchen für dieses Jahr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!