Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
hier wird es nachher mal wieder ein komplettes essen aus foodsharing geben
pommes dazu lachs in blätterteig(1x mit dill,1x mit spinat) und grünen spargel mit hollandaise(die ist gekauft
)der versuch mal nur mit lebensmitteln aus foodsharing ganze mahlzeiten zu zaubern ist richtig spannend .
und es ist wirklich erschreckend was alles weggeschmissen wird obwohl es noch gut zu verwerten ist,wenn auch ,gerade bei gemüse mit etwas mehr arbeit(putzen) verbunden.....
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nach dem gestrigen Fleischexzess gibt es heute eine ( vegetarische) Pizza von Mamma Lucia frisch gebacken

-
Hühnersuppe

-
und es ist wirklich erschreckend was alles weggeschmissen wird obwohl es noch gut zu verwerten ist,wenn auch ,gerade bei gemüse mit etwas mehr arbeit(putzen) verbunden.....
lg
Komm mal in den LEH. Es ist wesentlich erschreckender was man dort alles entsorgen muss weil Kunden z.b. Kühlware irgendwo im Regal verstecken etc.
-
-
Karotten-Couscous-Bratlinge mit Zaziki und als Nachtisch Erdbeerquark.
Ich liebe diese Jahreszeit!
Es ist viel einfacher leckere, pflanzliche Gerichte zur kochen, die auch die Kinder mögen.
-
Bei uns gab es heute Hähnchenschenkel mit krosser Haut, dazu Krautsalat, den Bratensud zum Dippen und Chiabatabrot.
VG, T.
-
Heute endlich mal wieder Pizza vom örtlichen Pizzadealer (Spinat Gorgonzola). Es ist einfach die allerbeste!
-
Es gibt Gyros mit Pommes und Salat
-
Ich habe gerade für heute Abend Essen ins Chalet bestellt und zwar herzhafte Kasnocken im Reindl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!