Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gemüsepfanne mit Reis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es noch einmal Minipfannkuchen - die Herstellung ist auch sehr al meditative Tätigkeit zu empfehlen
-
Nudelauflauf 🤤
-
Hier gab es eine Hackfleischpfanne mit Rinderhackfleisch, roten Bohnen. gehackte Dosentomaten. ein Rest Ketchup, Paprikapulver, Salz und Pfeffer dazu Reis.
-
ich hab gestern zufällig eine sendung auf sat1 gesehen wo es um italienische lieblingsgerichte der deutschen ging.
der sternekoch der durch die sendung geführt hat war in bologna in einem restaurant wo der koch mehrfach für seine bolognese ausgezeichnet wurde.
dieser riet ,bandnudeln zu nehmen weil diese poröser sind und die soße besser aufnehmen.
auch die blognese wurde komplett anders gemacht als hier üblich.
hier gab es gestern spagetti mit hacksoße
da wir heute spät nachmittag tierarzt termin mit änni habne ,wird es zum abendbrot
brot oder brötchen geben.
wir haben gestern geräucherte forellenfiltes,matjes und stremellachs aus rettung bekommen...
wirds halt mal ein fischabend
lg
-
-
Nach Hunderunde und Pudelschur gabs ausgiebiges Verwöhnfrühstück:
Heute Abend gibts den letzten Rest Curryreis mit Toast Hawaii.
-
Hier gibt’s Spaghetti Bolognese (mit veg. Hack)
-
Hier gibt es
Rinderbugbraten, Spargel, Kartoffelknödel
Erdbeeren
-
Foto vom Abendbrot nachgeliefert - Lebensmitteltechnik sei Dank vegetarischer Toast Hawaii (mit Rügenwälder Hauchschnitt) und der letzte Rest Curry-Frucht-Gemüse-Nussreis von Montag:
-
Also komme was wolle, in den nächsten Tagen gibt es für mich Toast Hawai. Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!