Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei mir gab es Bratkartoffeln, Sauerkraut und Spiegelei.
Ich mag Mittagessen nur, wenn entweder Salat oder Gemüse dabei ist. Sonst ist mir das irgendwie zu trocken. Ich hatte aber wirklich absolut nix Frisches mehr da - Niente.
Glücklicherweise fiel mir dann ganz hinten im Vorratsschrank der Notbeutel Weinsauerkraut in die Hände, der seit 2022 abgelaufen war und darauf wartete, ob Donna illegalerweise mal etwas Scharfkantiges draussen fressen würde.
Ich kann vermelden: es schmeckte sehr gut und ich lebe noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also komme was wolle, in den nächsten Tagen gibt es für mich Toast Hawai. Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen...
Hier wird's das am WE auch geben
-
Hier gab es vegane Hähnchen Paella von Frosta und Feldsalat
-
-
Heute Mittag einen veganen Cesar Salad
Heute Abend Mango Sticky Rice 🤤
-
-
mal wieder Gemüsestäbchen
-
Weil ich das immer wieder lese. Ich möchte ja keinem Vorschriften machen, welche Nudeln oder was man sonst isst,
Du meinst es sicher nur gut und auch sehr nett gemeint, aber ich glaube, hier braucht keiner solche Hinweise und Tipps. Hier wird geschrieben was es zu Essen gab oder gibt. Die Auswahl obliegt da den Verfassern der Zeilen. Jeder hat einen anderen Geschmack.
VG, T.
-
Bei uns gab es heute zum Kaffee eine Bisquitrolle mit Sahne und Kirschen und am Abend Hackfleischpide (Rind) mit Rucola obenauf.
VG, T.
-
Dank des Wetters: Möhreneintopf
-
Ich mach glaub Eintopf. Passt zum Wetter und wenn ich beim Rest manches rausnehme, kann sogar Fou was davon haben (und das rausgefischte Zeug bekommen die anderen Hunde).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!