Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Gebrateener Reis mit Gemüse und Ei und Salat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab es heute Omelett mit frischen braunen Champignons, roter Paprika, Frühlingszwiebeln, krossen Baconwürfeln, dazu Chiabatabrot.
VG, T.
-
Es gibt Nudeln mit Huhn.
-
Hier gibt es erstmal ein ausgiebiges spätes Frühstück mit dem klassischen Urlaubs-Sammelsurium im Hintergrund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Später dann die Reste Nudeln mit Gemüse-Tomatensoße und Parmesan von gestern :)
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
-
Die Freundin meiner Mutter hat mir gestern eine Portion Nudeln mit Hackfleischsosse gebracht. Das wird heute mein Mittagessen
-
Hier auch

-
Baguette mit Salat und Hähnchenbrust
-
Hier auch

Ebenso

-
Gestern gab es Putengeschnetzeltes und Wokgemüse mit Maggi-Fix Chop Suey. Benutze ich sonst nie und werde ich auch nicht wieder... In letzter Zeit ist es mir häufiger passiert, dass Fertigsaucen oder Gewürzmischungen recht scharf waren, obwohl nichts Entsprechendes auf der Verpackung stand, noch nocht mal "pikant". Das ist ziemlich doof, wenn man für ein Kleinkind mitkocht (oder jemand Scharfes nicht gut verträgt. Nur weil etwas asiatisch oder indisch gewürzt ist, muss es nicht automatisch scharf sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!