Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es mal wieder mein Lieblingsessen: Nudeln mit Rosenkohl, gebratenem Räuchertofu und Currysauce. 🤤
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es heute ein Linsendal
-
Ich schnapp mir gleich die Hunde, 1,5 KG Spargel und Kartoffeln und geh in den Garten schälen.
-
Hier gab es Maultaschen mit Gemüse-Spinat Füllung, Karottensalat und Paprika Sauce
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
In der Spargelzeit bekommt unser Monsieur Cuisine+ Leben eingehaucht
Da ist er wirklich praktisch. Im Wasserbehälter garen die Kartoffeln im Garkörbchen, im tiefen Dämpfaufsatz dämpft der Spargel und auf der zweiten Ebene der Kräuterlachs für meinen Mann. Nur die Sauce Hollandaise mache ich separat:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Teller für Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Teller für mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Sohnemann war kurz zu Besuch vor seinem " Dienstantritt" und brachte Leckeres vom Vietnamesen mit
:Sommerrollen mit Garnelen
Vietnamesische Frühlingsrollen
Gebratenen Reis mit Gemüse und Garnelen
Diverses Gemüse gebraten
-
Bratkartoffeln mit Eidotter, ertränkt in Ketchup

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tacos

-
Heute gab es Wraps mit Putenfleisch, Mozarella und Tomatensoße
-
Pizza Calabrese und zwei Supplì.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!