Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
heute gibt es Thai-Curry-Suppe mit Mie-Nudeln. Meine Kolleginnen hatten das jetzt schon mehrmals Mittags mit und es roch immer So gut! allerdings als vegetarische Variante weil ich natürlich vergessen habe, Hühnchen einzukaufen
naja - als Resteverwertung für einige schrumpelige Gemüsestücke wirds auch gehen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Lachs mit Spinat und Bandnudeln.
-
Kind 1 und der Mann essen Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
Kind 2 hat sich bei Oma eingeladen und hat sich "irgendetwas mit Kartoffeln" gewünscht.
Ich esse irgendwann heute Abend nach meinem Spätdienst eine pädagogisch wertvolle Pizza.
-
Hackbällchen Toscana mit Reis
-
Da heute Mittwoch ist,
gibt es wieder gebackenen frischen Lachs und Kabeljau,
mit Kartoffelsalat und Kohlrabi Gemüse.
-
-
Heute Bohnensalat (cannellini und edamame) mit Frühlingszwiebel, Paprika und viel frischer Petersilie
Heute Abend Vollkornspaghetti mit Kohlrabi-Cremesauce
Gestern gab es Miso-Linsen mit Himbeeren, Banane und Gurke. Ich fahre gerade ultra auf die Mischung von umami / salzig / sauer mit süßem Obst ab, dementsprechend habe ich das Gericht seeehr gefeiert 🤤
-
Tonnarelli cacio e pepe, römischer geht's nimmer. Quadratische Spaghetti auf Ei-Basis, Pecorino, ordentlich Pfeffer und Kochwasser für die Sauce. Kann man auch mit Parmesan machen, der hat aber einen höheren Schmelzpunkt als Pecorino, da kann man leichter die Cremesauce verhauen. Das Gericht passt immer und ist sehr schnell gemacht.
-
Hier wird gegrillt:)
-
Selbstgemachten Burger mit Sauerteig-Bun, für mich mit Grillkäse, für meinen Freund mit einem Fleischersatzpatty, und Pommes

-
Das Fladenbrot muss weg, deshalb gibt's das für mich! Belegt mit veganer Wurst, Gouda, Remoulade und Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!