Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Hab Baguette aufgeschnitten und mit einer gewürzten Spinat-Feta-Mischung belegt. Etwas Mozzarella drauf und schön im Ofen gebacken.

Morgen gibt’s Tikka Massala mit Halloumi statt Fleisch und dazu Reis und Naan

• Man nehme Pizzateig XXL, eine Pastasauce (keine normale Tomatensauce für Pizza) nach Wahl (hier K-Favourites Pasta Sauce Alla Cabrese von Kaufland), eine Zutat nach Wahl (hier Salami) und Käse. Man verteile die Pastasauce auf ungefähr 2/3 des Teigs, schneidet die Zutaten in Streifen, streut ein bisschen Käse rüber, schneidet den Teig in Streifen (hier hat es für 10 ausgereicht), rollt sie zusammen (vorsichtig und nicht zu eng, Schweinerei vorprogrammiert), streut nochmal ein bisschen Käse über die Schnecken und backt es für ca 12-14min im Backofen, Umluft 200 Grad.

Heraus kommt eine ungefähre Mischung aus Lasagne & Pizza in Schneckenform, die mMn absolut großartig schmeckt. Herausgefunden für euch dank meines "ach, Tomatensauce ist doch eh immer gleich, da kann man auch welche für Pasta nehmen", weil wir ganz normale Pizzaschnecken machen wollten :pfeif: Aber Gooott sind die köstlich 🤤🤤

• hier muß der gefrierschrank mal ein bischen abspecken :smile:

und von gestern sind noch nudeln über.... also gibt es eine bunte pfanne mit erbsen ,möhrenwürfel,angebratene würstchen und zwiebel... darein die nudeln und ein rest gewürfelter käse.

lg

• Meine Entscheidung wurde vereinfacht dadurch, dass es mittags nicht die volle Karte gab. Also gabs Spargelcremesüppchen für uns beide, Spargel-Gemüsestrudel mit Rahmpilzen für mich und Gulasch auf hausgemachten Nudeln für den Mann. Und der Almhütten-Burger ist auf Samstag in 2 Wochen verlegt.

Die (hausgemachten) Grissini waren natürlich für Hunde gedacht, sagte Momo :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Spaghetti mit Spargel, Champignons, Spinat, Tomaten, Paprika, Pinienkernen, Trüffelpesto-Frischkäse-Soße und Parmesan.

War sehr lecker :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!