Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es ein Garnelencurry
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spaghetti mit Spargel, Champignons, Spinat, Tomaten, Paprika, Pinienkernen, Trüffelpesto-Frischkäse-Soße und Parmesan.
-
Spaghetti mit Spargel, Champignons, Spinat, Tomaten, Paprika, Pinienkernen, Trüffelpesto-Frischkäse-Soße und Parmesan.
Mir ist spontan nach einem Köpper in deinen Kochtopf. Das klingt irre lecker! Guten Appetit!
Nachdem es vorletzte Nacht tolles Sushi gab, hab ich mich die letzte mit Ringli und Tomatensuppe am Leben gehalten.
Heute gibt es auf jeden Fall schnellste Küche , denke Miraculi oder sowas in der Richtung.
-
Mir ist spontan nach einem Köpper in deinen Kochtopf. Das klingt irre lecker! Guten Appetit!
Nachdem es vorletzte Nacht tolles Sushi gab, hab ich mich die letzte mit Ringli und Tomatensuppe am Leben gehalten.
Heute gibt es auf jeden Fall schnellste Küche , denke Miraculi oder sowas in der Richtung.
Danke
ich koche eh immer zu viel, da könntest du glatt dazu kommen 
-
Wir grillen nochmal
-
-
Wir gehen heute essen. Es wird ein neues Restaurant mit sehr sympathischer Website ausprobiert: Die „Heimbacher Mühle.“
Und ich kann mich trotz 3 Tagen Grübelns nicht entscheiden, ob ich den „Almhütten-Burger“, die „Mühlenbowl“ oder Spargel nehme. Mal schauen.
-
Wir gehen heute essen. Es wird ein neues Restaurant mit sehr sympathischer Website ausprobiert: Die „Heimbacher Mühle.“
Und ich kann mich trotz 3 Tagen Grübelns nicht entscheiden, ob ich den „Almhütten-Burger“, die „Mühlenbowl“ oder Spargel nehme. Mal schauen.
Oh lecker, ich habe mir gerade die Speisekarte angesehen, ich würde den Spargel als Vorspeise und dann den Almhütten-Burger nehmen

-
Hab für heute mit vorgekocht, also nochmal die Gemüse-Huhn-Reispfanne. Aber ich glaube, ich haue später noch Käse drüber - mit Käse ist schließlich fast alles besser!
-
Bei uns gibt es heute einen veganen Wikingereintopf :)
-
Hier gab's heut selbstgemachte Spätzle mit Geschnetzeltem mit Paprika Einlage.
Und morgen gibt's Spaghetti mit Tomatensauce
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!