Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
moaah, heute gibt's Spargelragout( grün u weiss) in Sauce mit Reis, yammi

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt’s die Reste von gestern - Chorizo Risotto
Morgen gibt’s veganes Pulled Pork mit BBQ Marinade und Salat in einer Ofenkartoffel
-
Bratwurst im Brötchen, dazu ein pinkes Salitos
nach der vielen Gartenarbeit!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hier gibt es heute kaninchen(hatte ich noch im tk) ,dazu rotkohl und vermutlich kroketten... kann mit der verletzten hand keine kartoffen schälen...
lg
-
Hier gibt's einen sehr schnellen Salat mit Glasnudeln, Möhre, Gurke, Avocado, Erdnuss-Dressing, Sweet-Chili-Soße, Sesam und Erdnussmus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Keine Zeit um zu kochen, also gibts Currywurst und Pommes vom Imbiss..
Btw. bei euren Fotos aeger ich mich immer dass ich so schleckig bin

-
Wir haben warmes Wetter und ich habe mir einen Wurstsalat gemacht.
-
Bei uns gabs grad Grillkäse mit Buttergemüse u Reis.
Sehr gut wars!
-
Pastadienstag:
Nudeln mit Spinat
-
Hier gabs heute früh French Toast aus einem übrig gebliebene, Zimtbrötchen, dazu hausgemachtes Pflaumenkompott. Heute Abend Blattspinat in Rahmsauce, dazu gestampfte Kartoffeln, gestampfte Süßkartoffeln, Rührei und ein wenig Rohkost:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!