Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Meinen ersten Löwenzahnsalat dieses Jahr mit Pellkartoffeln. Morgen Brennesselspinat mit Salzkartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gab es heute Eiersalat, Limburger mit Musik, schweizer Wurstsalat, dazu frisches Kellerbrot und eine XL-Salzbrezel.
Bei 26 Grad und Sonne pur ein Genuss.
VG, T.
-
Hier gibt's (hoffentlich) gleich Sushi
-
Es gibt Frikadellen und Spargel.
-
Wir grillen
-
-
Wir picknicken heute, ich mache dafür einen Nudelsalat mit Spinat, Pilzen, Spargel, Trüffelpesto, Pinienkernen und wer möchte Tomaten. Und zum Nachtisch Waffeln :)
Die anderen bringen jeweils auch noch 2 Sachen zum Schlemmen mit

-
Bei uns bleibt die Küche heute kalt, es gibt Spargelsalat und Tomate Mozzarella
-
Bouillabaisse aus der Gulaschkanone:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab eine Sauce aus Champis, einem halben Zucchini, Frühlingszwiebel u Schlagobers gemacht, u das kam über Spinatspätzle.
Gemischten Salat mit Kernöl gabs auch dazu.
Man braucht dafür zwar wirklich kein Sternekoch sein, aber ich klopf mir trotzdem ein bissl auf meine Schulter weils so, so supergut war!
-
Die Kinder haben sich für ein weiteres Mal einmal Nudeln mit Spinat entschieden.
Der Mann und ich essen Nudeln mit grünem Spargel und Tomaten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!