Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt's Sommerrollen mit Tofu, Glasnudeln, Möhren, Gurke, Avocado, Kimchi und Koriander.
Ist ganz lecker, aber an meiner Wickeltechnik muss ich echt noch arbeiten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es vegane Hähnchen Spiesse [Green Legend] mit Nudelsalat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben heute gegrillt.
-
Pecorinosalat, Bulgursalat, Aubergine in Knobijoghurt, Artischocke in Knoblauchessig, Knobigarnelen und Sardellen.
Wir stinken uns gerade gegenseitig an und ich hab das Gefühl, in meinem Mund wächst eine Knoblauchplantage. Gsd. haben wir uns noch ein italienisches Eis zum Nachtisch mitgenommen, zum Feuerlöschen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Suppe mit Nudeln, Karotten und Erbsen.
-
-
Ich hatte keine Lust zu kochen, also gab's von Mama Kartoffel-Hack-Auflauf

-
Das 1.Mal Quiche gemacht, nit Pirre , Hack u
Pilzen ( eigentlich noch Schafskäse, bin ich nich so der Fan von)
Die Mengenverhältnisse haben nicht gestimmt, mal sehn ..
-
Veggie Spätzlepfanne mit "Huhn" auf Erbsenbasis:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund hab ich mich heute schon wieder vor einer Bratpfanne mit Frikadellchen vorgefunden. ICh. Hasse. Es.
Hab sie heute zu Kötbullar verarbeitet mit ypü.
Ich muss gestehen, daß war ziemluch lecker.
Gestern bin ich noch mal türkisch eskaliert und morgen gibt es Geburtstagsbrunch mit der Familie.
-
das sollte natürlich Porree heissen
hmpf die Füllung is flüssig! hätte doch richtiges Ei nehmen sollen
Aber müsste durch sein ( vorangebraten u. 30min+ im Ofen) ich hoffe jetzt einfach.
Mal sehn, obs wenigstens schmeckt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!