Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Für morgen plane ich Quiche mit Lachs und Giersch. Heute gab es selbst gebackene Brötchen aus frischgemahlenem Getreide (Hafer, Roggen und Dinkel) mit Salat und Dips.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gab es heute Spagetti mit einer Sahne-Kochschinken-Schmelzkäse-rote Paprika-Zwiebel-Knoblauch-Soße.
VG, T.
-
Es gibt Reiseintopf mit Huhn.
-
Es gibt Reibekuchen mit Apfelmus
-
Es gibt Saiblingsfilets mit Spargel und Zitronensauce
-
-
Hier gibt es heute Gemüsesuppe aus frischem Suppengemüse mit Brötchen.
Ich habe nicht bedacht, dass wir heute 20 Grad und strahlenden Sonnenschein haben - muss die Suppe halt ohne Suppenwetter gegessen werden

-
Nochmal Wurstgulasch mit Reis
-
Erbeeren. Natürlich nicht gekocht. Und ein bisschen Suppe mit Maultaschen. Aber eigentlich waren es fast nur Erdbeeren ^^
-
Markttag. Es gab eine Spargelstulle mit pochiertem Ei und Sauce Hollandaise beim Klara in Hanau. Für den Mann vorher noch ein Bratwürstchen und einen Hamburger

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und für heute Abend gibts Leckereien vom Bozkurt Feinkost. Da schlage ich dann zu.
-
Mo: Grillkäse mit Reis u Buttergemüse
Di - Omi-Tag: Erdäpfelsuppe u danach gebratenen grünen Spargel (mit Kernöl drüber) u Petersilierdäpfel dazu
Mi u Do: Tortellinis gefüllt mit Ricotta u Spinat u Champi Sauce drüber, dazu grünen Salat mit dem restlichen Stk roten Paprika das noch da war
Fr: ganz, ganz frisches noch warmes Brot erwischt, u deshalb gabs ungefähr 100 Käsebrote

Heute: Hörnchen mit Ei u grünem Salat, natürlich auch wieder mit Kernöl
U morgen gibt's wahrscheinlich selbst gemachte Pizza. Od Linsen mit Knödel. Mal schauen auf was wir Lust haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!