Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir sind am Abend zum Geburtstag/Grillen eingeladen. Hier regnet es aber..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute mittag gibt's gebratene Nudeln mit Ei und Käse, heute Abend vermutlich Eis aus Obst :)
-
Heute Abend gibt's Tagliatelle alla Gricia.
-
HüttenkäseBowl mit Banane, roten und weißen Trauben, gemischten Nüssen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eigentlich eher ein Frühstück, aber mir ist danach.
-
Hier von Frosta die Veggie Fisch- Filets Gemüse und Reis
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
für mich eigentlich zu teure Garnelen Box von Nordsee, Brombeereis in Sorbet Konsistenz
-
Reste von der gestrigen Sauce, aufgepeppt mit Veggie Lachs zu Kürbisnudeln:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Habe endlich wieder richtig Hunger und habe mir eine kleine Canapee-Platte gemacht :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir sind am Abend zum Geburtstag/Grillen eingeladen. Hier regnet es aber..
Dein schadenfreudiges Lachen darfst du gern für dich behalten, Juwa71.
An alle anderen: Es wurde noch trocken und wir hatten einen schönen Abend unter Freunden.
-
Reis mit Mexicogemüse aus dem Glas, mit Frühlingszwiebel und etwas gerösteten und anschließend in Kokosöl geschwenkten gemahlenen Mandeln. War überraschend lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!