Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs Spinat-Pinienkerntortellini mit grünem Spargel, weißem Spargel und Tomaten in Safran-Harissarahm:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die veggie "Nuggets" von Gardengourmet knusprig angebraten auf buntem Salat mit Aioli

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fisch mit Kräuterbutter, Kartoffelbrei und Prinzessbohnen.
-
Ich koche heute für morgen eine Rindssuppe mit Beinfleisch und Wurzelgemüse, die gibt es dann mit Nudeln, Karotten und Erbsen. Für heute Abend habe ich mir Lammkoteletts bestellt mit Pommes und Salat.
-
Hier gab es
Chili con carne mit roten und schwarzen Bohnen und Kichererbsen, viel frischem Ingwer usw.
Cinakohlsalat mit bunten Cherrytomaten, Radieschen, Möhrenraspeln, Schnittlauch und Basilikum
-
-
Bei uns gab es heute frisch gebackenen Fleischkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei. Wahlweise Senf oder Ketschup dazu.
VG, T.
-
Es gibt asiatische Nudel-Hack-Pfanne
-
Bei uns gibt es heute Cheeseburger ohne Buns auf Salatbett
-
Es gibt gebratenen Zander, Kartoffelmus und Gurkensalat.
-
Wurstgulasch mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!