Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten gestern vegetarische Frikadellen mit griechischem Salat.
Die Kinder hatten bei Oma Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
Heute gibt es One-Pot-Pasta aus dem riesigen Rest Spaghetti und Kartoffel-Gemüse-Pfanne mit vegetarischen Frikadellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit Fisch Piccata
-
Heute abend kommen Freunde zum Spieleabend und wir bestellen Pizza :)
-
Neue Kartoffeln mit Kräutercreme (so habe ich meinen Kräuterquark-Unfall getauft...)
-
Es gibt Kohlrouladen.
-
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Gestern gabs Spaghetti mit Pesto alla Calabrese. Gleich werden die Nudeln gebraten und die restl. Sauce hau ich dann zusammen mit Tunfisch dazu. Dazu gibts Salat (gruener Salat und Tomaten).
Heut Abend oder morgen (kommt srauf an ob ich heut Abend genug Hunger habe oder nicht) gibts Schupfnudeln mit Sauerkraut.
-
Da heute der Junghundekurs anfängt, bekommt mein Mann Sandwichtoast, die kann er sich alleine machen ohne das ich Angst um meine Küche haben muss, wenn ich sie soweit vorbereite das er sie nur noch in den Sandwichmaker legen muss.
Die Kinder bekommen nachher Hähnchenwagen, das bringt der Große mit wenn er von der Mittagsschule heim kommt.
-
Hier gibt es heute Käsespätzle mit Feldsalat
-
Hier gab es Gemüsefrühlingsrollen vom Aldi [Asia Green), die waren ganz gut
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!