Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Männe und ich haben heute gegrillt:
Schlemmerspieß, Schweinebauch, Kammsteak, Bratwurst, Baconscheiben, Nudelsalat, Zaziki, gebratene rote Paprika mit Schafskäse gefüllt und Brötchen.
VG, T.
-
Zumindest mal im Gesamten
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt Gulaschsuppe mit Baguette
-
Es gibt Schnitzel mit Spargel.
-
-
Bei uns gibt es heute Pasta mit Rhabarber-Tomaten-Sugo all'arrabbiata
-
Heute gibt's Spinat-Lasagne mit selbstgemachten Nudeln

-
Wir grillen mit den Kindern.
-
Wir fahren nachher auf einen Mittelaltermarkt und werden uns da hoffentlich durchschlemmen.
Kind 2 befürchtet, dass sie verhungern wird und daher sind noch Picknickdosen dabei (sie waren mit dem Papa letztens auf einem Frühlingsmarkt und da war das kulinarische Angebot extrem übersichtlich bis nicht vorhanden).
-
Eeendlich hats lang genug gekoechelt. Also gibts jetzt Nudeln mit Tomatensauce bzw. Tomatensugo.
Jetzt erst weil ich heute frueh verpennt habe und dann erst noch die restlichen Hunde-Moehren verarbeiten musste. Und dann musste das (?) Sugo ja eeeewig koecheln..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!