Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es „Quer durch den Garten - Gemüsesuppe“ mit verlorenem Ei. Für den Mann mit Kartoffelpuffer - isst man hier so - und ich habe mir ein paar bunte Nudeln als Einlage gemacht. Zum Kaffeetrinken gabs Erdbeerboden mit Schlagsahne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
U morgen gibt's wahrscheinlich selbst gemachte Pizza. Od Linsen mit Knödel. Mal schauen auf was wir Lust haben.
Plan geändert.
Es gab panierte Champis mit Trarasauce, u dazu grünen Salat mit Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Hanfsamen, ein paar Kürbiskernen u natürlich Kernöl.
-
Hier gab es den Rest vegane Spieße mit Reis Gemüse + Gurkensalat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die restl 2 Mini Stücke Quiche
Da ich aus dem Restgemüse eigentlich Pizza machen wollte, ich aber noch Quarkölteig hab. Wird das so'n Flammkuchen ähnl Fladen
-
Ich habe mich von Phonhaus inspirieren lassen
.Habe eine deftige Gemüsesuppe gemacht mit kleinen Muschelnudeln (Süßkartoffel, Blumenkohl, Möhren, Lauch, Sellerie, ne Handvoll grüne Bohnen, Tomatenmark, alles frisch), scharf gewürzt. Wer mag, kann Baguette dazu essen und noch geriebenen Parmesan reinrühren.
-
-
Große Hunderunde gemacht und auf dem Heimweg dann eine Pizza mitgenommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt's Spinat-Lasagne mit selbstgemachten Nudeln

Lecker wars!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gemüse mit Reis in Tomatensoße mit Parmesan:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nach dem Foto hab ich selbstverständlich noch viiiel mehr Parmesan drauf gekippt

-
Bei uns gab es heute Hähnchenschenkel mit krosser Haut, Krautsalat und Chiabatabrot, zum Dippen den Abtropfsud vom Braten im Ofen.
VG, T.
-
Reste von gestern: Nochmal Gulaschsuppe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!