Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gab Rahmspinat, Pü und Spiegelei.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute mache ich Broccoli-Curry mit Nudeln 🍜
-
Es gab jetzt eine homöopathische Menge Nudeln mit Ei und Ketchup. Und zum Nachtisch ein Stück Mango
-
Ich mache Ofengemüse mit Hähnchensticks, wenn ich noch welche im Gefrierschrank finde
Dazu Joghurtdip mit Gurke und Knoblauch
-
Je 1 vegetarischer Burger. Keine Beilage, der Mann hatte unterwegs schon einen Kebap und ich freue mich aufs Kaffeetrinken (weshalb die Hunde auch ein bisschen was geerbt haben).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Verlängerter Garnelensalat in Cocktailsauce. Brauchte nicht mal Toast dazu, bin pappsatt.
Das waren bestimmt die 5 halben Walnüsse, die ich danach leider noch "snacken" mußte
-
Bei uns gibt es heute Weißwürste mit Brezen und a guads Weißbier dazu.
-
Ich mache uns heute veganes Geschnetzeltes mit Champignons und veganen Spätzle, dazu gibt es dann noch mit Knoblauch gebratene Zucchini und Paprika als Beilage.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab’s gestern Raclette, weil wir Gäste hatten.
Heute gibt’s auch Raclette, weil wir Reste haben.
-
Es gibt gebratene Nudeln mit grünen Paprikas, roten Kirschtomaten und braunen Champignons mit Garnelen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!