Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Kartoffelsalat mit Fischstäbchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nudelsalat mit Hähnchenschnitzel
-
Ich bin sooo froh, dass mein Geschmackssinn wieder zurückgekehrt ist, denn sonst wäre mir heute viel entgangen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Piccata Milanese vom Huhn
-
Es gibt Szegediner Gulasch mit Kartoffelpüree
-
Hier gab es Curry Reis und Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Nudeln mit das-Gemuese-muss-weg-Sauce

-
Rinderkebab mit Krautsalat, Tzaziki und Pommes.
-
Nudeln mit Gemüsesugo (mehr Suppe?^^) und Käse
-
Hier gabs...so Einiges...

Auf dem Weihnachtsmarkt vom Tierheim eine super leckere Kartoffel-Gemüsesuppe mit Baguette und natürlich Kartoffelpuffer mit selbst gemachtem Apfelmus.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zuhause dann noch einen Teller Nudeln mit veggie-Bolo. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei Auf und Ab heute im Odenwald gabs zu Mittag einen großen Teller mit gebratenem Reis und Gemüse vom chinesischen Buffet und heute Abend ein ausgiebiges Abendbrot mit 5 Käsesorten und Grillgemüse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!