Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hätte ich nicht mal während eines heftigen akuten Schubs seiner CED Ausschlussdiät für meinen Mann gekocht, wäre es mir ähnlich gegangen
. Aber ich habe schon lactosefrei für ihn gekocht, glutenfrei, fructosefrei und histaminarm. Auf dem Höhepunkt alles zusammen (etwas Fructose war erlaubt) und da war ich echt am Rotieren, was ich überhaupt noch kochen kann. Schmecken sollte es ja auch irgendwie.Ne Packung Schär Mehl und 2-3 Sachen von Bauckhof haben wir seitdem eigentlich immer im Keller.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffeln.
-
Heute Soulfood 😊 … Linsen mit Spätzle und Saitenwurst (der kleine Junge hat es sich gewünscht und hilft heute beim Kochen).
-
Reste von gestern: nochmal Rinderbraten mit Rotkohl…..dazu Kartoffeln
-
Bauerntopf
-
-
Gestern gab es gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffelpürree. Heute mache ich Biergulasch mit Tassenknödeln und eigentlich wollten wir die Tage auch nochmal grillen. Mal gucken, wie das Wetter morgen oder übermorgen so wird.
-
Ich hau die restl. Nudeln in die Pfanne. Entweder kommt ein Ei drueber oder ich mach ne Sauce dazu (evtl. mit dem restl. Tunfisch).
-
Goodbye ( niemals da gewesene) Bikinifigur und Welcome Winterspeck!

Tomaten mit Schnittlauch, Fischstäbchen, Kartoffeln mit Salzbutter, fette Creme Fraiche
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Goodbye ( niemals da gewesene) Bikinifigur und Welcome Winterspeck!

Geht mir auch so gerade

-
Bei uns gibt es heute die Reste vom Gulasch mit Semmelknödeln und Blaukraut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!