Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs grad Knödel mit Ei u rote Rüben Salat dazu. War sehr, sehr gut!
U das allerbeste dran?
Ich wusste nix davon, sondern der Mann hat das gemacht während ich einkaufen u danach noch bei meiner mom war!
Is schon extremst super wenn man bei der Tür rein kommt u es ganz unerwartet nach Essen riecht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Chinakohl Tortellini Pfanne

-
Heute gibt es Rinderbraten, Rotkohl und Spätzle
-
Blätterteig-Schinken-Käse Rolle
-
ES gibt Kartoffelsuppe mit Wiener.
-
-
Biergulasch mit Spätzle und Bohnen.
-
Ich geh jetzt eine Knoblauchsuppe machen.
-
Heute diy Burger, morgen Pizza, Montag gefüllte Paprika, Dienstag belgische Waffeln, Mittwoch hat Mama zu kohlrouladen eingeladen
-
Nachdem wir die Woche an der Ostsee so richtig ungesund gegessen haben, gab es hier vorgestern Mc Donalds und gestern erst einmal selbstbelegte Pizza
Je nach Person mit Salami, Veggiesalami, Paprika, Mais und Pilzen.Ich mache die Pizza zwar, aber mag sie nicht - daher hatte ich ein leckeres TK-Veggie-Bami Goreng.
Kind 1 hatte bei Oma Bratwurst mit Salzkartoffeln und Gemüse.
Heute gibt es Djuveç-Reis mit Feta aus dem Ofen und Gemüse. Kind 2 bekommt bei Oma Bratkartoffeln mit Veggiefrikadellen und Erbsen & Möhrchen.
-
Pizza 🍕 selbstgemacht halbe/halbe mit Thunfisch und Schinken-Ananas ist gerade in den Ofen gewandert , allerlei Käsereste verwertet. Ich freu mich schon! 😋
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!