Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Tofu Bordelaise, Reis und gedünstetes Gemüse. Vielleicht noch ein Dill-Zitronen-Sößchen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Letzte Woche hab ich ganz gut rumgekriegt. Samstag und Sonntag gab es Gemüseeintopf, Montag bis Mittwoch gab es thai-curry mit japanischen Nudeln und Gemüse und Donnerstag uns Freitag gab es Kürbissuppe mit süßen Pfannkuchen.
Eine ganze Woche ohne TK-Pizza oder Nudeln mit Ei.
Suppe ist noch da und Eintopf ist auch noch eingefroren. Suppe werd ich wohl auch noch einfrieren. Heute muss ich aber wieder was kochen, 3. Tag Suppe mag ich irgendwie nicht.
Gestern abend gab es noch Spiegelei auf Brot und dazu spinat, der noch von der Zubereitung des Currys übrig war.
Ich hatte noch linsen gekauft, sollte heute vielleicht ein linsengericht machen. Hab aber auch noch 2 fette zucchini da, die weg müssten.mal gucken worauf ich nach dem Hupla Lust habe
-
Wir machen heute wohl Spaghetti Bolognese auf Wunsch von zwei der drei Kinder.
-
hmm. Zucchinipuffer oder Zucchinischiffchen mit Linsenfüllung? 🤔
-
Hier gibt es heute Mittag plattgerollte TK Laugenstangen mit saurer Sahne, Tomaten und etwas Käse überbacken.
-
-
Seline hat heute Ravioli gemacht. Die haben ganz super geschmeckt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts die nächsten Tage Resteessen. Heute zweimal warm, heute Mittag Reste von Donnerstag:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
-
Milchreis mit Kuerbis *sabber*
Leider wurde der gesamte Kuerbis pueriert
aber es wird trotzdem schmecken.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gabs Erbseneintopf mit Brötchen und noch Bio-Würschtel für die Kids.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!