Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Pizza Bianca mit Kürbis, Birne und Speck.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Küchengroßkampftag, dafür haben wir jetzt fürs Wochenende genug zu essen
Es gab für den Mann und SchwieMu Poularde Niedertemperatur und dazu Geflügel-Pilzsauce und für uns beide mit Quitte, Marone und Fenchel gefüllten Kürbis (Futsu Black, lecker), Kohlrabigemüse in Bechamel, Klöße und Salat. Für die Hunde hab ich Hähnchenleber mit Reis, Fenchel und Wiener Würstchen gemacht.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
leiseeinbildrüberreich...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das original ist hübscher, meins ist ziemlich eingekocht...wird mit Rose verdünnt...
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei dem Wetter haben wir uns eine große Portion Kaiserschmarrn gegönnt 
-
Meine Schwiegermutter feiert heute ihren 85ten und hat in ein Restaurant zum Essen eingeladen, leider über 300km weit weg, naja unser Sohn und seine Freundin sind ebenfalls da, so kann ich mich auch darauf freuen.
-
-
Ich mache heute Grießnockerlsuppe und Topfenstrudel mit Zwetschgenröster. 😍
-
Heute gibt es Geschnetzeltes mit Pommes
-
na ratet mal.

Morgen wünscht man sich Braten mit Knödeln und Rotkohl und Montag gehen wir Steak essen.
-
Spitzkohl-Hackpfanne
-
Lachs mit Bandnudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!