Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Chinakohl-Reis-Pfanne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben Reste vertilgt. Seline hatte noch einmal vegetarische Piccata Milanese und ich eine Portion Kartoffelgulasch.
-
Hier köchelt ein Bohnengulasch vor sich hin.
ich liebe das Video dazu!!!Und für den Bohnenverächter gibt es Tomatensuppe mit Toast
-
ich liebe das Video dazu!!!Und für den Bohnenverächter gibt es Tomatensuppe mit Toast
Krass ist das lecker....
Fotos gibt es erst heute Abend...ist noch was früh für Wein...und der gehört beim Herbtsessen einfach dazu.
-
Krass ist das lecker....
Fotos gibt es erst heute Abend...ist noch was früh für Wein...und der gehört beim Herbtsessen einfach dazu.
Hast du jetzt nur gschwind gekostet, od hast du es ohne Wein dazu gegessen/ isst später nochmal?
Od zeigst du uns die Fotos erst später in der Hoffnung, daß das versehentlich mit aufgenommene Weinglas im Hintergrund nicht mehr auffällt?

(Pssst!
Zu früh, wo? An ganz vielen Orten dieser Welt ist schon Abend!
) -
-
Alles anzeigen
Krass ist das lecker....
Hast du jetzt nur gschwind gekostet, od hast du es ohne Wein dazu gegessen/ isst später nochmal?
Od zeigst du uns die Fotos erst später in der Hoffnung, daß das versehentlich mit aufgenommene Weinglas im Hintergrund nicht mehr auffällt?

(Pssst!
)Ich hab ein bißchen probiert, ich schwöre ohne Wein.
Die Männer haben es wie erwartet boykottiert. Sohn 1 mochte den Speck nicht, der andere hasst Bohnen. Und Eintöpfe grundsätzlich.
Mann musste zugeben hmmmm, riecht gut und schmeckt auch gut, aber morgen sicher noch besser (jajaa...) und stattet auf dem Weg zur Arbeit lieber dem Griechen seines Vertrauens einen Besuch ab.
gut, mehr für mich.
Ich ess das jetzt sicher 3 Tage lang und friere den Rest ein. Es ist wirklich richtig gut.👍 -
Alles anzeigen

(Pssst!
)Ich hab ein bißchen probiert, ich schwöre ohne Wein.
Die Männer haben es wie erwartet boykottiert. Sohn 1 mochte den Speck nicht, der andere hasst Bohnen. Und Eintöofe grundsätzlich.
Mann musste zugeben hmmmm, riecht gut und schmeckt auch gut, aber morgen sicher nich besser (jajaa...) und stattet auf dem Weg zur Arbeit lieber dem Griechen seines Vertrauens einen Besuch ab.
gut, mehr für mich.
Ich ess das jetzt sicher 3 Tage lang und friere den Rest ein. Es ist wirklich richtig gut.👍Recht hast, lass dir's gut schmecken!
-
-Ann- Es freut mich sehr, dass es dir so gut schmeckt!

-
Hier gibt's einen bunten Snack- und Resteteller für den Rest des Tages :) (wenn es draußen schon so grau und dunkel ist)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es Ofenkäse mit Salat. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!