Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es
Gebratenen Spitzkohl mit Cumin, Ingwer, Sojasoße mit Rinderhack, dazu Reis
Weiße und blaue Trauben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt's den Rest Aufbacklaugenstangen mit Salami
Für morgen hab ich Essen von meinen Eltern abgestaubt: Rosenkohl
Kartoffeln u. nen halben Fleischkäse -
Bei uns gabs Spaghetti mit Soja-Bolo. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heut gabs rote Rüben Gnocchi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vorgestern Rindfleisch-Kürbis-tajine
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hatte keine Lust zu kochen und fress mich grad durch meine Tgtg-Tuete mit belegten Broetchen, Croissants, usw.

-
-
Hier gab es die restliche Kürbissuppe von gestern. :)
Hier war die Demotivation leider zu groß um auch nur irgendwas zu zaubern.
Zum Frühstück gab es zwei Mandarinen, zwischendurch Wasser und grad eben noch ein Dinkeltoast mit scharfer aiolicreme, baked beans, mit veganem Käse überbacken plus Kresse
.Hoffentlich mach ich morgen nochmal Kürbissuppe :’)
-
Es gibt Linsensuppe
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gestern gab es türkische Moussaka. Nicht zu verwechseln mit der griechischen Variante.
Vor einigen Jahren mein Mann und ich:
Ich: Was wollen wir essen?
Mann: Moussaka?
Ich:

Mann:

Lass uns gemeinsam kochen!!
Er schnippelt und ich bereits die Saucen vor.
Mann: Was ist das denn?

Ich: Bechamel Sauce
Mann:
Das gehört nicht in eine Moussaka sondern in Lasagne.Ich:

Okay Mann darf dieses Mal entscheiden und Kocht zu Ende. Bechamel Sauce wird eingepackt.
Mann: Holst du den Joghurt für die Moussaka noch raus?

Ich:

Mann:

Jetzt gibt es abwechselnd mal griechische und mal türkische Moussaka.
Hauptsache Kartoffeln, Hackfleisch (manchmal auch ohne oder Vegetarisch) und Auberginen.

-
Bei uns gibt es heuten einen Salat mit gebratener Birne, gebackenem Schafskäse und Walnüssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!