Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hähnchenbrust mit Ofengemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute auch Linsensuppe
-
Ich warte noch, ob Mann mit oder ohne Pilze heimkommt. Einen Salat aus Paprika und Gurke bereite ich aber auf jeden Fall schon mal vor. Und koche Rindsgulasch mit Apfel, Möhre, Topinambur und CousCous für die Hunde.
-
Heute wird Pizza bestellt

-
Ich mache heute Mangold-Brotauflauf und Salat.
-
-
Es gibt Bratkartoffeln mit Ei.
-
Gestern hatten wir Karfiol mit Bröseln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und weil noch ziemlich viel Karfiol übrig blieb, hatten wir ihn heute als Karfiolsalat mit Mayonnaise als Beilage zu panierten Steinpilzen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute weiß ich wirklich nicht, was ich kochen soll. Ich hab Lust auf was Deftiges...
Vielleicht veggi Frikadellen mit Stampfkartoffeln und irgendeine improvisierte Sauce und nen Salat dazu. 
-
Bei uns gab es Milchreis mit heißen Kirschen. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es Milchreis mit heißen Kirschen. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ohhh wo muss hinkommen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!