Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ohhh wo muss hinkommen?

nix mehr da

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab es Milchreis mit heißen Kirschen. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie immer serviert mit Hundenase ^^ Aber sieht lecker aus
-
Farfalle mit Tomatensauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Nudelsalat + Back Camembert
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es nochmal den Spitzkohl mit Hack und Reis von gestern. Hab mal wieder für ne Kompanie gekocht, ich lerne es wohl nie, dass wir nur noch zwei Personen sind, na ja, mit Sunny natürlich drei
. -
-
Hier gibt es nochmal den Spitzkohl mit Hack und Reis von gestern. Hab mal wieder für ne Kompanie gekocht, ich lerne es wohl nie, dass wir nur noch zwei Personen sind, na ja, mit Sunny natürlich drei
.Ich liebe es wenn ich zwei Tage lecker essen kann mit einmal kochen! So Kohlgerichte und Eintöpfe finde ich am nächsten Tag meist noch besser.
-
Hier gibt es Reste und Esskastanien (der Ofen war ohnehin für Hundeleckerlies an
) -
Rustipani Flammkuchenstyle und zur Einstimmung auf den Urlaub gab es auch einen Riesling dazu...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huch, hab mein Bild vergessen
Die Riesenmaronen dürfen nicht fehlen!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibts eine Tomatensuppe mit Erbsen und Muschelnudeln und wenn ich dann später noch Hunger krieg, hab ich noch alles für Schinken-Käse-Toast.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!