Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ich hab zwar keinen Bildbeweis, aber ihr müsst mir glauben, ich hab’s geschafft zu kochen
.Kürbissuppe mit ganz viel frischen Ingwer, Kurkuma, Knoblauch.. bisschen Möhren und eine angefangene Süßkartoffel mit drin. Und dazu gabs auch hier auch Esskastanien
. Haben Rüms und ich uns geteilt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es nochmal den Spitzkohl mit Hack und Reis von gestern. Hab mal wieder für ne Kompanie gekocht, ich lerne es wohl nie, dass wir nur noch zwei Personen sind, na ja, mit Sunny natürlich drei
.Da habe ich auch ewig gebraucht und jetzt tue ich mir schwer, wenn unser Sohn mit Freundin da bin und ich für vier koche.

-
Hier gabs Gebackene Pilzköpfe (Champignons für mich und SchwieMu, Champignon, Hohlfußröhrling, Semmelstoppel und Reizker für den Mann). Dazu Kartoffel-Topinamburcremesuppe mit jeder Menge Pilz. Für mich noch Paprika-Gurkensalat dazu, dafür weniger Pilzköpfe.
Manns:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meins:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Reste von gestern: nochmal Linsensuppe
-
Es gibt Backfisch und Räucherfisch vom Abfischen aus Wermsdorf.
-
-
Heute gibt es Ofengemüse mit Radieschen Dip.
-
Da ich heute alleine essen muss gibt es nur überbackene Toast mit gek.Schinken,Salami+Käse.
-
Ich teil mir heute mit Fou die Kartoffeln und somit gibt's (fuer mich..fuer Fou nicht) ganz langweilige Pellkartoffeln mit Butter und Quark.
-
Ich hatte noch Kartoffelpüree von gestern übrig, das gab's mit Spinat.
Und heute Abend Maronen. Kann es sein, dass es davon dieses Jahr wahnsinnig viele gibt? Habt ihr dafür außer so knabbern Verwendung in Rezepten?
-
Fingerfood :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!