Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Fingerfood :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht sehr gut aus

Ist das nur für dich?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schaut super lecker aus. Ich mache mir heute eine Pfanne aus Lauch, Brokkoli, Paprika, Saitenwürstchen und Kartoffeln.
-
Fingerfood :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht sehr gut aus

Ist das nur für dich?

Nein, Tatuzita ist auch noch da

-
Das sieht sehr gut aus

Ist das nur für dich?

Nein, Tatuzita ist auch noch da

Aaaahhhhh, das erklärt es

Richte ihr liebe Grüße aus

-
Ich hatte noch Kartoffelpüree von gestern übrig, das gab's mit Spinat.
Und heute Abend Maronen. Kann es sein, dass es davon dieses Jahr wahnsinnig viele gibt? Habt ihr dafür außer so knabbern Verwendung in Rezepten?
Ja, gibts (wenn die Biokiste alles hat) nächste Woche: Kürbis gefüllt mit einer Masse aus Croutons, Quitte, Marone, Apfel, deftig abgeschmeckt mit Kräutersalz und Arrabiata Gewürz.
Du isst vegan, oder? Ich weiche die Masse leicht in Ei und Milch an, sollte mit Hafermilch auch gehen, bindet dann aber nicht. Kürbis hälften, Masse einfüllen, mit etwas Alufolie abdecken und bei 200 Grad 45 Minuten innden Ofen. Ich nehme Kräuterquark dazu, aber dazu gibt bestimmt auch ein Pendant.
Ansonsten esse ich sie ganz gerne im Rotkraut, man kann gute Aufstriche damit machen und zu Schmorpilzen passen sie auch hervorragen. Im Risotto, in der Kartoffelsuppe und Maronencremesuppe ist auch sehr lecker.
-
-
Heut gibts endlich mal wieder Frittatensuppe und morgen zucchinirahmgemüse, Kartoffeln und beamtenforelle
-
Es gibt eine Rindssuppe mit viel Gemüse und Grießklößchen
.Das Fleisch esse
wirich kalt aufs Brot, mit Meerrettich
. -
Hier gab es veganen Zwiebelbraten. Kartoffeln und Kräuterbaguette
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
veganen Zwiebelbraten
Hast Du da ein Rezept für? Oder war der schon fertig? Klingt lecker.

-
Hast Du da ein Rezept für? Oder war der schon fertig? Klingt lecker.

Du, das klingt besser, als es ist und schmeckt

Spoiler anzeigen
Ist in Wirklichkeit nur Tofu und eine fertig gekaufte Zwiebelsoße

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!