Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute gefüllte Paprika und dazu Konfettireis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kartoffeln, in Zwiebeln angebratenes Spiegelei, Feldsalat mit Knoblauch/Jogurt Dressing
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Scampi-Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gabs Spinat, Pü und Ei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Toast - Hawaii zum selber belegen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Musste heute nochmal schnell und simpel gehen, weil zusätzlich zu 10 Stunden Arbeit Pudel geschoren, gebadet und geblowert. Also gabs Kimchisuppe.
Heute gibt es Tomaten-Mozzarella-Omelette
-
Heute kocht der Herr des Hauses: Kartoffelsalat und Fischstäbchen
-
Es gibt Spaghetti carbonara.
-
Zur Abwechslung heute... Dinkelnudeln (never change a running system und so). Mit Möhre und Frischkäse-Parmesan-Soße. Und abends vielleicht endlich Rührei mit Brötchen, bin mir noch unschlüssig ob ich es riskiere

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!