Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Gestern Abend Nudeln mit Creme Fraiche, Spinat und Tomaten... simpel und doch so lecker
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eierpfannkuchen mit Apfelmus
-
Mein Sohn ist krank
, also gibt es bei uns selbstgemachte Hühnersuppe mit ganz viel Gemüse
(die wird hier wirklich nur gegessen, wenn wer krank ist - die einzige Ausnahme, dass ich sie machen darf). -
Kartoffelsuppe,war sehr lecker
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Dinkelnudeldiät geht weiter. Heute als One-Pot-Pasta mit Möhre, Spinat, Frischkäse und Parmesan :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Es gab Nudeln und dreierlei Tortellini in Tomaten-Knobi-Frischkäsesoße mit Käse überbacken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das war das Ergebnis von Gestern: gefüllte Paprika (die wanderte natürlich noch in den Ofen) und roter Reis
Habe noch Hack und Reis über, also heute nix Pizza, sondern Reste Essen

-
Es gibt nachher
Kartoffelpüree, Broccoli, Hähnchenschnitzel mit Ananas und Parmesan überbacken

Limoneneis
-
hmm gefüllte Paprika könnt ich auch mal wieder machen.
Also Couscous nur durch übergiessen Quellen lassen hat schon mal nicht funktioniert.
Hoffe die Bratlinge halten
-
hmm gefüllte Paprika könnt ich auch mal wieder machen.
Also Couscous nur durch übergiessen Quellen lassen hat schon mal nicht funktioniert.
Hoffe die Bratlinge halten
Liebe Newstart2,
es gibt zwei Sorten Couscous, den Instant- Couscous und den herkömmlichen.
Nur bei ersterem funktioniert das mit dem Übergießen mit kochend heißem Wasser.
Steht leider oft nur klein gedruckt drauf, kann man leicht übersehen.
Hm, allerdings sollte das doch bei der Gebrauchsanweisung stehen
...also das bleibt schon körnig, wird nicht matschweich.Bei mir gelingt das immer
. Trotzdem gutes Gelingen für die Bratlinge
! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!