Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ofengemüse mit Reis.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir bestellen - vegetarischen Kebap :)
-
Käsespätzle, Bohnensalat, Mini-Schnitzel.
-
Zum Abendessen gab es jetzt schon 3/4 einer Laugenstange mit Butter
ich liebe Laugenstangen und bin gerade sehr sehr dankbar dass ich sie scheinbar gerade gut vertrage! -
Hier gibts Hühnersuppe.
-
-
Beweisphoto:
Couscous Käse Bratlinge
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab's ein indisches mango curry das ich allerdings aufm nach Hause weg gekauft hatte.
Und einen Mooncake als Nachtisch. Aber davon hab ich nur 1/4 geschafft, die sind ja so gehaltvoll, den Rest gibt's dann morgen nach der Arbeit mit nem Chai tee 🥰
-
Für den Mann Pellkartoffeln, für mich Bouillonkartoffeln und Gemüse mit Matte (hessische Quarkvariation):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für den Mann Pellkartoffeln, für mich Bouillonkartoffeln und Gemüse mit Matte (hessische Quarkvariation):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Boaaa Pellkartoffeln mit Matte probiere ich nächste Woche auch mal aus, da hab ich richtig Bock drauf

-
Wir bestellen heute beim Chinesen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!