Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Kürbissuppe, gebratenen Kürbis und Pfannenbrot.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern Abend hat mich eine Freundin besucht und ich hab uns Kürbissuppe gemacht. Als süße Nachspeise Palatschinken.
-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
Ich habe Heute noch so überhaupt keine Idee . . .
Seit Tagen ärgert mich eine fiese Erkältung, ich fühle mich schlapp und habe gar keine Lust auf Essen, bzw. es zu machen!
Dazu die quälende Blutabnahme und Bella`s gemeiner Stich in die Leftze - habe die Schnauze voll

Freitag - Fischtag - puh, keinen Schimmer . . .
-
Aus Mangel an Lustlosigkeit habe ich eben fertiges Schlemmerfilet Bordelaise gekauft, dazu Satzkartoffeln - für mehr reicht es Heute nicht - vielleicht noch ne fertige Hollondaise aus dem Tetra

Wieso allerdings wieder Putenhälse und Putenherzen in meinen Einkaufskorb geplumpst sind, weiß ich nicht - ich sage einfach mal, die sind für Bella

-
-
"Blumenkohlschlachttag!"
Blumenkohlauflauf mit den Resten grüner Bohnen + Blumenkohlsuppe aus den Blumenkohlresten und SalatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gabs Pizzastangen und Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt's noch mal Möhren-Spinat-Parmesan-Nudeln und dann höre ich erstmal auf mit der Nudeldiät

-
Hier gibts nochmal Hühnersuppe
-
Hier gibts nochmal Hühnersuppe
Im ersten Anlauf habe ich doch glattweg "Hummersuppe" gelesen

(Vornehm geht die Welt zu Grunde
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!