Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Reste vom gestern. Also Spaetzle (heute gebraten) mit Fleischkuechle, Pilzsauce und Buttergemuese
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Bei uns im Ort ist bis Dienstag noch Michaelimarkt. ich habe meinem Kind Geld in die Hand gedrückt und gesagt, er soll sich da was zu essen kaufen (sie gehen eh mit der Schule dorthin). Ich habe die Reste von gestern mit im Büro (Nudelauflauf) und Männe geht in der Firma in die Kantine. Juhu, ich muss heute mal nichts kochen

-
Ich hatte noch Kartoffeln über, die habe ich gekocht, und mache da später mit Zwiebeln, Kräutern und Gewürzen Taler draus, die ich in der Pfanne backe.
Dazu gibt es die Dipp`s, die ich ja eigentlich für Samstag für`s Grillen gemacht habe

-
https://www.chefkoch.de/rezepte/222062…_rds_ck_android
Ich hab nur Gewürze weggelassen, die ich nicht mag und statt Semmelbrösel durch feine Haferflocken ersetzte (hatte keine Semmelbrösel 😉).
-
-
Ich war gerade Frühstücken, gab ein Bauernbrot mit Pesto, Rucola, Ofentomaten und Büffelmozzarella. Ich hoffe mein Magen schafft das, da war Knoblauch drin

-
. Ich hoffe mein Magen schafft das,
Ich mache mir beim Lesen schon ein bisschen Sorgen um dich, weil du so häufig Sodbrennen oder Magenbeschwerden hast. Warst du schonmal beim Arzt deswegen? Weißt du, was du hast?

-
Hab für den Garten vorgekocht.
Heute Abend gibt es im Garten
Broccoli-Nudeln mit schlotziger
Käse-Sahne Sauce 😅
-
Hier gabs ein Kürbissüppchen mit Baguette. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
. Ich hoffe mein Magen schafft das,
Ich mache mir beim Lesen schon ein bisschen Sorgen um dich, weil du so häufig Sodbrennen oder Magenbeschwerden hast. Warst du schonmal beim Arzt deswegen? Weißt du, was du hast?

Ja, war ich und ja ich weiß was ich gerade akut habe (Speiseröhrenentzündung, zieht sich halt wie Kaugummi und ist mal besser mal schlechter).
Knoblauch wurde übrigens vertragen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!