Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Kind 2 wollte unbedingt mal Fufu probieren, also haben wir das heute zusammen gekocht.

Ein stärkehaltiger Brei (bei uns aus Kartoffeln, original eigentlich aus Maniok und Kochbananen) mit einer scharfen Gemüse-Erdnuss-Soße.
Sehr lecker wars.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Relativ spontaner Grillmittag. Es gab:
vegetarischen Kartoffelsalat mit Ei;
veganen Nudelsalat mit hausgemachtem Pesto aus gerösteten Nüssen, Schnittlauch, Petersilie, Basilikum, Knobi und Harissa, dazu angebratene Möhre, Zucchini, getrocknete Tomate;
süßscharfen Salat aus Melone, Gurke, Tomaten, Zwiebel und frischen Kräutern mit Chipotle Tabasco;
Waldpilzpfanne (Pfifferlinge, Semmelstoppel, Champignons, Totentrompeteund graue Leistlinge) mit Rahm, Zwiebel, Knobi und Kräutern.
Kräuterquark
Bauchlappen, Würstchen und Rindersteak für den Mann, Kürbis und Zucchini für mich.
Wir werden noch ein wenig dran essen.
Bilderflut
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gebr. Schupfnudeln mit Zwiebeln, gebr. Rosenkohl, Spiegeleier
Wassermelone
-
Bei uns gab es Käsespätzle mit Blumenkohlsauce und Römersalat mit Radieschen.
-
Seelachsfilet in der Pfanne gebraten mit Salzkartoffeln und Salat.
....blöd, bis dahin duftete das ganze Haus nach frisch gewaschener Wäsche. Jetzt nicht mehr.
-
-
Nachmittagsbrunch mit Gästen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Baguette mit vier verschiedenen Aufstrichen (Lachs, Räucherforelle, Hering und Knoblauchgarnelen)
Pizzaschnecken
Drei Sorten Blätterteigteilchen (Lachs-Spinat, Tomate-Mozzarella und Garnele-Tomate)
Käsespießchen mit Trauben
Drei Sorten Hörnchen (Buttercroissants, Laugencroissants, mürbe Hörnle)
Käsekuchen
Bienenstich, Beeren- und Zwetschgenschnitten
Obsttörtchen
Butterkuchen
Tiramisu
Schoko-Triffle
Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren
-
wilderbse Ich hatte bei Corona auch keinen Geschmackssinn mehr, das einzige, was ich ein kleines bisschen geschmeckt habe, war Schokolade. Ich habe Unmengen Schokopudding und Toast mit Schokoaufstrich gegessen.
-
Alles anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Baguette mit vier verschiedenen Aufstrichen (Lachs, Räucherforelle, Hering und Knoblauchgarnelen)
Pizzaschnecken
Drei Sorten Blätterteigteilchen (Lachs-Spinat, Tomate-Mozzarella und Garnele-Tomate)
Käsekuchen
Obsttörtchen
Butterkuchen
Tiramisu
Schoko-Triffle
Ich wäre gerne Gast gewesen 🤤
-
So komme ich mit der Schonkost klar :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Pizzaschnecken
Käsekuchen
Obsttörtchen
Butterkuchen
Tiramisu
Schoko-Triffle
Ich wäre gerne Gast gewesen 🤤
Du wärst ebenfalls problemlos satt geworden. Bis auf die Käsespießchen, die Laugencroissants, die Himbeeren und die Brombeeren gibt’s von allem noch reichlich Reste.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!