Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir sind heute auf dem 40igsten Geburtstag von meinem Cousin…..da wird groß aufgetischt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand Tipps, was ich mit meinen gestörten Corona-Geschmacks-Empfindungen essen könnte, bis jetzt habe ich schon so viel weg geworfen (Fleisch, Nudelsuppe, Nudeln überhaupt, diverse Gemüsesorten)?
Bis jetzt konnte ich nur Butterbrot mit einem Hauch Kakaoaufstrich runterbringen und Naturjoghurt.
Ich musste erstmal rausfinden, was nicht nach schei…. schmeckt……da musste mein Mann viele Reste essen…..Fleisch ging nicht, Wurst und alles zwiebelartige ging nicht…..viele Kräuter schmeckten widerlich…..meine Ernährung war recht einseitig in der Zeit…..Kartoffeln gingen
ich wünsch dir viel 🍀 und gute Besserung -
wilderbse - Tips habe ich leider keine für dich, dieser Kelch ging glattweg mal an mir vorbei, ohne mich zu erwischen, aber auch von uns schnelle und gute Besserung

So sahen die fertigen Putenhälse dann aus
Da natürlich mal wieder nix nach Plan lief, mache ich Heute die zweite Rutsche Frikadellen . . .
-
Kartoffeln werde ich einfach ausprobieren, Danke für den Tipp.

-

-
-
Mein Herd ist belegt mit Zeug fuer Fou, also gibts heut Nudeln aus der Pizzeria.
-

Bei mir ging frisches knackiges Zeug. Vorwiegend Obst (keine Banane), knackiger Salat und Gurke. Nix, was auf der Zunge gematschelt hat.
Und Tomatensuppe ging.
-
Hier gab es heute Steaks und Wedges.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es heute Griechisches Huhn vom Blech mit Radieschen Tzatziki.
-
Kartoffelbrei + Gemüsesoße + Reste Zuccini
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!