Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ich probiere mich mal in Gözleme.
Ist noch HackLauchSuppe von gestern übrig, falls es nicht klappt.
Hey, die waren richtig lecker! Nur nicht so schön dünn, wie meine türkische kollegin die macht. Sind ziemlich aufgegangen in der pfanne.
Hätte ein Foto gemacht, aber die waren so schnell weg...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich probiere mich mal in Gözleme.
Ist noch HackLauchSuppe von gestern übrig, falls es nicht klappt.
Hey, die waren richtig lecker! Nur nicht so schön dünn, wie meine türkische kollegin die macht. Sind ziemlich aufgegangen in der pfanne.

kannst ja beim nächsten Mal fertigen Yufkateig nehmen….nimmt deine türkische Kollegin evtl. auch

-

kannst ja beim nächsten Mal fertigen Yufkateig nehmen….nimmt deine türkische Kollegin evtl. auch

Sie macht den auf jeden Fall frisch, hab das Rezept im letzten Dienst auf Zuruf bekommen, daran wird es gescheitert sein...
Und: sie benutzt einen Kontaktgrill, siwas hab ich leider nicht.
Aber danke für den Tip, das probiere ich mal!
-

Sie macht den auf jeden Fall frisch, hab das Rezept im letzten Dienst auf Zuruf bekommen, daran wird es gescheitert sein...
Und: sie benutzt einen Kontaktgrill, siwas hab ich leider nicht.
Aber danke für den Tip, das probiere ich mal!
Für manche Sachen nehme ich lieber fertigen Yufkateig….Sigara Böreks z.B. die Verarbeitung ist angenehmer als frischen zu machen
-
Es gibt Tomatensuppe mit Croutons.
-
-
Hat jemand Tipps, was ich mit meinen gestörten Corona-Geschmacks-Empfindungen essen könnte, bis jetzt habe ich schon so viel weg geworfen (Fleisch, Nudelsuppe, Nudeln überhaupt, diverse Gemüsesorten)?
Bis jetzt konnte ich nur Butterbrot mit einem Hauch Kakaoaufstrich runterbringen und Naturjoghurt.
-
Ich hab glücklicherweise gar keine Erfahrung damit wilderbse , wünsche dir aber gute Besserung!
Hier wird gleich erstmal gebruncht, meine Mutter und meine Tante besuchen mich. Für die beiden gibt's Dattel-Feta-Creme, eine Käseplatte, Tomate-Mozzarella und wachsweiche Eier.
Für mich Knäckebrot mit Frischkäse und versuchsweise ein hartgekochtes Ei
Abends gibt es Pellkartoffeln, Möhrenpüree und Rührei. -
Gute Besserung wilderbse 🍀
-
Vielen Dank euch :)
-
Wir bestellen und heute Pizza+Pizzabrötchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!