Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir grillen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Koboltrotze

-
Sohnemann kommt Heute zu Besuch und wünscht sich Macaroni, Buttergemüse und selbstgemachte (natürlich von mir und nicht von ihm) Frikadellen

Nebenbei werde ich die über Nacht marinierten Putenhälse in den Backofen schieben - war irgendwie so gar nicht Bella`s Ding

(die Kleineren habe ich trotzdem mal eingefroren, für spätere Versuche . . . )
-
Hier gibt es einen gemischten Salat mit geräucherter Lachsforelle und Ei.
-
Bandnudeln mit Spitzkohl und Paprika 🫑
-
-
hier gibt's kürbissuppe und zum Nachtisch mache ich mir kürbis-schoko-Muffins

-
Da ich ja Hack für die Frikadellen für Sohnemann brauchte, war ich eben schnell beim Netto - da gab es Hack XXL Packungen im Angebot - also habe ich gleich 2 Packungen mitgenommen, und darf später 2 Kilo Hack zu Frikadellen verarbeiten

Und da das für uns über`s WE auch auf Parzelle reicht, mache ich dann noch einen Käse/Schinken/Zwiebelbrotteig, der kann dann zu den Putenhälsen mit ins Rohr.
Nur die Kräuterbutter habe ich fertige gekauft

-
Ein bunter Teller:
Tomaten, Salatgurke, Petersilie, Ayran, Kartoffeln, Nürnberger Rostbratwürstchen, etwas zu kross angebratene Lauchzwiebeln und Knoblauch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Käse/Schinken/Zwiebelbrotteig,
Gibt’s dazu bitte ein Rezept und später/morgen ein Foto vom fertigen Brot?

-
Warum gibt es hier keinen "sabber" Smylie???

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!