Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gab dreierlei Pasta mit Gorgonzola Soße. 😍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Piiizzaaaa! Hab zwar zwei Stunden zum Essen gebraucht aber keine Bauchschmerzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ist fast fertig
:Spaghetti mit Lachs in Zitronensoße mit Dill
Petersiliensalat
Zwetschgenkuchen
-
Hier gibt es Resteessen:
Kind 1 möchte Kürbis-Kartoffel-Cremesuppe mit Laugenbrötchen.
Krankes Kind 2 hat sich für Nudeln mit Spinat entschieden.
Das werde ich wohl auch essen. Der Mann ist unterwegs um dem Husten Freund bei irgendwelchen Dachbalken zu helfen.
Für die nächsten Tage stehen Zucchini-Feta-Auflauf und Kartoffel-Brokkoli-Auflauf auf dem Plan.
-
Die Kinder hatten geschmälzte Maultaschen … wir Großen hohlen uns nachher noch Ramen 🍜 vom Asiaten .
-
-
Heute Rindssuppe, ich habe mir nur Nudeln genommen + Karotten und einen Gemüsewürfel rein, war besser als gedacht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gab aus einer Pfanne gebratene Kürbis-und Kartoffelstückchen, gebratene Waldpilze (Krause Glucke, Pfifferling, Birkenpilz, Steinpilz und Semmelstoppel), beidseitig gebratenes Spiegelei. Dazu Kräuterquark und Salat aus gelber Bete, Ringelbete, Gurke und Tomate.
Und ich konnte mich nicht entscheiden, welches Foto es werden soll:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir bestellen heute bei Maurizio
-
Ach den Thread gibt's ja noch ( hatte den irgendwie vergessen).
Hier gibt's heute Kartoffelgratin und Quarktaschen von gestern.
Ansonsten gab's in letzter Zeit :
Flammkuchen ( Frühlingszwiebel Emmentaler und Tomate Mozzarella)
Kartoffel-Gemüse Auflauf
Spinat-Piccolinis ( aus der TK, jawohl)
Tomaten-Pasta mit Koboltrotze ( auch bekannt als "veganer Käse")
Apfeltaschen made by Lidl
Pommes mit veganer Mayo
Und ne Meeeenge Gummibärchen, veganes Cookie Dough Eis made by Rewe und Schoko-Reiswaffeln
( I have a Fress-Phase)
-
Es gibt gebratenen Zander mit Gurkenspaghetti.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!