Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Bei uns gabs Ceasars Pasta Salat. Für die Jungs noch zusätzlich Schnitzel-Streifen. 😋

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Tomaten-Feta-Pasta aus dem Ofen.

Immer, wenn ich auf das Originalrezept schaue, muss ich so lachen:

Hacken Sei eine Knoblauchzehe fein....

Eine! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: Als würde ich irgendwas mit Knoblauch homöopathisch behandeln wollen.

eine Zehe :no: :lachtot:

• Tomaten-Feta-Pasta aus dem Ofen.

Immer, wenn ich auf das Originalrezept schaue, muss ich so lachen:

Hacken Sei eine Knoblauchzehe fein....

Eine! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: Als würde ich irgendwas mit Knoblauch homöopathisch behandeln wollen.

eine Zehe :no: :lachtot:

Danke!

Bei solchen Rezepten ist mir auch schon aufgefallen, dass man die Knoblauchmenge immer mit einer Zahl größer/gleich 3 multiplizieren muss, weil man es sich ansonsten auch direkt sparen kann :p

• Bei uns gibt es morgen, weil herbstlich draussen einen grossen Topf Hühnersuppe mit selbstgemachten Semmelknödelchen.

Making of...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Hunde hatten beide einen schönen Napf mit Fleisch und dem Gemüse daraus (Möhren und Sellerie) Und wenn man das naiverweise online postet, findet sich natürlich wieder jemand, der darauf hinweist, dass das nicht bedarfsdeckend ist, da ne Zwiebel drin rumschwimmt und meine Hunde sofort tot umfallen werden, weil oweia, Knochen im Topf (haben sie natürlich beides NICHT bekommen). Sind sie nicht. Gehört eig in den Nervthread aufgrund ungefragter Hinweise. Aber nu bin ich es ja hier schon losgeworden.

• Heute musste es schnell und unkompliziert geben, also böses, böse Convenience Food: Eine sogenannte Gourmetstange, die eine Hälfte mit Veggiewürstchen, gerösteten Zwiebeln und Gurke im Hot Dog Style, die andere mit Gemüsesticks und Gurke. Und schön viel Ketchup.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Das gab es bei uns heute Mittag. Mein Mann hat gekocht :gut:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Bei mir gab's Kartoffelsuppe mit Resttofu von gestern.

Das gab es bei uns heute Mittag. Mein Mann hat gekocht :gut:

Boah...ich darf hier echt nach dem Abendessen nicht mehr reinschauen. Das sieht köstlich aus!!! :woozy_face:

• Ich mache Heute gefüllte Rohrnudeln mit gekaufter Vanillesoße, brauner Butter und Zimt :woozy_face:

Na - wer errät die Füllung :zany_face:

In Tirol sagen wir Buchteln dazu und füllen sie mit Marmelade, meist Marillenmarmelade. Und ich habe extra frische Hefe dafür gekauft, steht bei mir auch schon auf dem Speiseplan.

Hier gabs heute Chicken Wings und dann noch eine YumYum-Suppe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!