Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ausversehen doppelt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es Kartoffelsalat frischen gebackenen Kabeljau
und Fenchelgemüse.

-
Da das Hähnchen alle ist, gibt es bei mir Heute nur Knobi Baguette - allerdings bin ich grade am überlegen, ob ich mir nicht auch irgendwie Fisch dazu hole . . .

-
Hier wurde sich türkisch gewünscht, bin dann mal ne weile in der Küche.....
-
Gazpacho mit Ei
-
-
Nun ist es doch Schlemmer Filet a la Bordelaise geworden - und dazu mal einen fertigen Kartoffelsalat
-
Wir sind zur Zeit "süchtig" nach Wedges. Zuerst haben wir tiefgekühlte probiert, heute haben wir sie selbst gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fazit:
Die selbstgemachten Wedges waren wesentlich besser.
-
Wir sind zur Zeit "süchtig" nach Wedges. Zuerst haben wir tiefgekühlte probiert, heute haben wir sie selbst gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fazit:
Die selbstgemachten Wedges waren wesentlich besser.
Die sehen lecker aus! Friteuse oder Ofen?
-
Hier wurde sich türkisch gewünscht, bin dann mal ne weile in der Küche.....
Sooo....ich bin jetzt locker 5 ausgeschwitzte Liter leichter, dafür lieben mich die Jungs heute wieder ein kleines Bißchen mehr...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pide mit Ajvar und Kisir. Aus dem restlichen Fleisch und Bulgur gab ich noch Köfte gemacht.
Kein hübsches Bild, aber saulecker!
-
Gleich geht es zum Griechen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!