Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bisher NIX

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Männer sind heute zurück gekommen und haben was von KFC mitgebracht. Was ein Segen, musste ich nicht kochen.

Wrap mit Veggie-Huhn, Krautsalat und Pommes.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kräuter-Leinöl-Quark mit Kartoffeln
Mangold mit Knoblauch und Balsamico abgelöscht und Lachsfilet
-
Porree, Kartoffeln und
Nürnberger RostbratwürstchenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nudelsalat mit
Erbsen (gefrorene, kurz aufkochen), Champignonsköpfe ( Dose), bunte Paprikawürfel ( frisch), Ananasstückchen, Emmentalerwürfel und Fleischwurstwürfel. Soße aus Creme fraiche, Naturjoghurt, Ananassaft, Thai- Curry und anderen Gewürzen. Lecker
. -
-
Mein Menü war ein voller Erfolg

Pfifferling-Steinpilz-Risotto mit Salbeibutter und Pinienkernen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spinatlasagne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schoko-Bananenbrot, dulce de leche und Vanilleeis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich war mit meinem Salat nicht so glücklich, dafür haben sich die Hunde über Käsetopping gefreut. Dass der Schinken wegbleiben sollte, hat der Koch wohl zum Anlass genommen, doppelt Käse draufzutun
Die Pizza vom Mann war gut:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben 34°C und ich hab mir nur schnell Fischstäbchen mit Kartoffelsalat gemacht.
-
Wir haben 34°C und ich hab mir nur schnell Fischstäbchen mit Kartoffelsalat gemacht.
34° habe ich jetzt auch in der Bude

-
Heute gibt's nur Salat und Fladenbrot.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!