Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Zoodles - mit frischer scharfer Tomaten Sauce (Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Chili, Olivenringe)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibts heute Palatschinken, mittags mit Käse, abends mit Marmelade und eins mit Käse.
-
Heute gibt's ein "danke dass du mich nach meinem Unfall ins Krankenhaus gefahren und den Hund versorgt hast"-Menü für einen Freund. Und da er kulinarisch sehr einfach zu halten ist mache ich als Vorspeise Pilzrisotto, zum Hauptgang gibt es Spinatlasagne und zum Nachtisch Bananenbrot mit Vanilleeis :)
-
… und heute gehen wir zum Abschied von der Küste, Fisch essen. 😉
-
Gemüse-Hackpfanne mit Reis
-
-
Es gibt Schnitzel und Spätzle und Tomatensalat.
-
Wir essen heute Mittag eine Kleinigkeit beim Reitturnier und dann heute Abend ein leckeres Steak mit Salat und Baguette
-
Hier bleibt die Küche heute kalt, es gibt Tomate Mozzarella und verschiedene Aufstriche, dazu Baguette und Brezenstangerl.
-
Wir grillen
-
Nach dem Gassi
ein kombiniertes Frühstück/Mittagessen bzw. Knabberplatte fürs Doctor Who gucken.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend bestellen wir beim Italiener, für mich voraussichtlich ein italienischer Salat mit Joghurtdressing.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!