Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Wurde beim Einkaufen mal wieder das typische Opfer des Rabattaufklebers: Hähnchengeschnetzeltes Gyros Art mit Verbrauchsdatum übermorgen wanderte also in den Wagen.

Gefüllte Pfannkuchen wie geplant sind mir bei dieser Hitze zu schwer, es wird bei Gemüse bleiben, etwas Gyros dazu - langt dicke!

Ganz eventuell vielleicht gibts aber am Abend noch ein großes Zitroneneis von einer der besten Eisdielen Deutschlands.... :smiling_face_with_heart_eyes:

Schön gemütlich unter den Linden sitzen und Leute gugggen, mit Wauzi im Schlepptau selbstverständlich, die auch ein Eis bekommt.

• Die Männer sind heute nicht da, da dachte ich: Ha, kannste mal wieder Eier in Senfsoße essen. 😋

Großartige Idee bei fast 30 Grad... :hot: aber lecker wars. :nicken:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Eigentlich wollten wir heute keine Pilze sammeln, der Wald hat und aber quasi gezwungen :roll:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Für Mann und Schwiegermutter mit Spätzle, für mich mit Schupfnudeln. Und es ist noch hinreichend für Montag da.

Morgen gibts irgendwas definitiv ohne Pilze :nicken:

• Ich bin etwas neidisch Phonhaus, bei mir stehen nur noch Greis-Pilze. Jetzt wo ich endlich zwei spannende Stellen gefunden habe verschimmelt alles wie auf Kommando :woozy_face:

Hier gab's doch kein Eis sondern eine überbackene Laugenstange mit Pesto, Mozzarella und Tomaten begleitet von-Tomate-Mozzarella-Salat :D

• Ich bin etwas neidisch Phonhaus, bei mir stehen nur noch Greis-Pilze. Jetzt wo ich endlich zwei spannende Stellen gefunden habe verschimmelt alles wie auf Kommando :woozy_face:

Hier gab's doch kein Eis sondern eine überbackene Laugenstange mit Pesto, Mozzarella und Tomaten begleitet von-Tomate-Mozzarella-Salat :D

Die waren auch größtenteils nicht direkt bei uns. Wir haben einen kleinen Ausflug gemacht, in den kalten Grund bei Heigenbrücken. Haben also in Unterfranken gewildert :lol: Dass da so viel Pilze standen war eigentlich nicht eingeplant.

• Hab heute Schonkost gebraucht und Suppe aus dem Eintopf gemacht, mit Reisschleim gestreckt. Jetzt ist noch ein Brot im Ofen und sofern es was wird, gibt es das gleich mit Avocado und Linsenaufstrich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!