Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Brotzeit, Käsesalat, Radi, Tomate Mozzarella, Obatzda, dazu Baguette und Brezenstangerl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte eben Schokobanane (aus der Mikrowelle..wegen einer Banane schmeiss ich den Grill nicht an) mit Eis und Sahne *sabber*
-
"Too Good To Go"-sei Dank gibt es heute ein Süppchen mit Kartoffeln, Pastinake, Zwiebel und Karotte
-
Seline war gestern im Wald. So gab es heute panierten Parasol mit Kartoffelsalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern Abend gabe es Lachs mit Reis und gebackenem Feta. Mit Zwiebeln,Knoblauch und Cherrytomaten.
(Für meinen Sohn ohne Feta)
-
-
Veggie Spaghetti Bolognese. Mit Linsennudeln diesmal.
-
Es gab Pfannkuchen mit Apfelmus. Heute Abend gehen wir noch zum Grillfest von Zwergis Fußballmannschaft. Das Buffet klingt vielversprechend. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir gehen heute schön essen

-
Hier gibt es heute Tortellini mit zweierlei Saucen (Tomate und Parmesan-Frischkäse).
-
Gab Kartoffel-Bohnen Eintopf war sehr gut
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!